Kundenrezensionen

Waldbaden with friends

23. Oktober 2023

Vielen Dank, liebe Simone, für eine wunderbare bewusste Zeit in einem wunderschönen Waldabschnitt im Goldbacher Wald! Gestern waren wir mit Simone mal auf ganz andere Weise im Wald unterwegs: Ganz bewusst, achtsam und mit viel spielerischer Leichtigkeit haben wir 2 tolle Stunden dort verbracht und die Zeit verging wie im Fluge. Mit viel Kreativität, Freude, Spiel und Begeisterung gestaltet Simone das Waldbaden so, dass man danach einfach nur tiefenentspannt und innerlich zufrieden sein kann. Mit tollen Übungen und Meditationen fühlt man sich einfach aufgehoben und wohl und auch schnell mit dem Wald verbunden. Das Waldbaden mit Simone ist eine super Möglichkeit einfach mal runterzufahren, etwas neues zu erleben und es lässt sich auch ganz wunderbar an Freunde und Familie verschenken. Danke für die schöne Erfahrung 🙂

Maren

Heilsames Atmen im Wald

16. Oktober 2023

Heilsames Atmen im Wald

Zwei Stunden die sich wie ein Kurzurlaub anfühlen. Es handelt sich um eine schöne Mischung von Waldbaden, Atemtechniken und mehr. Sehr entspannend, informativ aber auch lustig. Ich kann’s nur empfehlen. Es hat viel Spaß gemacht und mir sehr gut getan.. Danke Simone.

Sabine

Heilsames Atmen im Wald

16. Oktober 2023

Wir hatten heute eine wunderbare Auszeit mit Simone im Wald zum Thema : „Heilsames Atmen“.

Da ich mich selbst schon länger mit dem Atem beschäftige, hat mich die Kombination sofort angesprochen und es war ein wunderbar entspannter Sonntag morgen.

Simone hat eine gute Mischung aus Theorie und verschiedenen Übungen (Achtsamkeit, Breathwork, Qi Gong, Erdung, Körperwahrnehmung usw.) sehr gut vermittelt und die ganze Gruppe hatte viel Spaß und konnte viel mitnehmen.

Liebe Simone, vielen Dank und gerne bald wieder!

Heike und Heiko

Kein Titel

2. Dezember 2022

Wir haben es als Geburtstagsevent verschenkt und es war wirklich mal was anderes…… Wir waren eine Gruppe unterschiedlicher Menschen und trotzdem war es eine harmonische, inspirierende, aufbauende, und bereichernde Zeit. Vor allem kam man wirklich mal runter. Dieses wunderschöne Gefühl nach so einen wunderbaren Waldbaden mit Simone muss man einfach mal erleben…;. Ich war so begeistert, dass ich mit meinen Mädels danach noch mal ein Waldbaden gebucht habe und es war natürlich wieder wunderschön….. Total anders, weil der Schwerpunkt einfach ein anderer war, aber wieder unheimlich bereichernd und ein unglaubliches Glücksgefühl….. Also wenn ihr mal nach einem etwas anderen Event sucht, kann ich die Waldnomadin mit voller Überzeugung nur empfehlen.

Danach fühlt man sich wie neu geboren….

Charlotte

Geburtstagswaldbaden

2. September 2022

Wir haben es als Geburtstagsevent verschenkt und es war wirklich mal was anderes…… Wir waren eine Gruppe unterschiedlicher Menschen und trotzdem war es eine harmonische, inspirierende, aufbauende, und bereichernde Zeit. Vor allem kam man wirklich mal runter. Dieses wunderschöne Gefühl nach so einen wunderbaren Waldbaden mit Simone muss man einfach mal erleben…;. Ich war so begeistert, dass ich mit meinen Mädels danach noch mal ein Waldbaden gebucht habe und es war natürlich wieder wunderschön….. Total anders, weil der Schwerpunkt einfach ein anderer war, aber wieder unheimlich bereichernd und ein unglaubliches Glücksgefühl….. Also wenn ihr mal nach einem etwas anderen Event sucht, kann ich die Waldnomadin mit voller Überzeugung nur empfehlen.

Danach fühlt man sich wie neu geboren….

Charlotte

Spezial Waldbad für Mütter

1. September 2022

Eine Freundin fragte letztens, ob wir denn mal Lust hätten zum Waldbaden mitzugehen. Sie würde das gerne mal wieder machen. Ich hatte vorher noch nichts davon gehört und sie erklärte mir, was es damit auf sich hat. Es sei eine kleine Auszeit. Mal an nichts denken, die Ruhe genießen. Also sagte ich zu. Wir waren dann sogar so ruhig bei unseren Übungen, dass ein Reh fast bei uns durchgerannt wäre, uns kurz vorher aber doch noch bemerkt und einen Haken nach rechts geschlagen hat. ☺️

Wir waren eine kleine Gruppe! Wetter war super!

Nach der Schlussmeditation waren wir komplett entspannt! Danke Simone für diese schöne Erfahrung!

Daniela

Geburtstagswaldbaden

30. August 2022

Ich habe das Waldbaden in einer ganz tollen Gruppe von Freunden als meinen Geburtstagsgeschenk kennenlernen dürfen und ich muss sagen, es war ein echt klasse Geschenk ! Zudem ausgesprochen bereichernd, erfrischend, reinigend und rundum herrlich wohltuend ! Simone, die Waldfee hat ein ganz wunderbares Wesen und dazu noch ein ganz wunderbares Wissen über den Wald und kann auch herrliche und wohltuende Tips für das eigenen Wohlergehen im Umgang mit der Natur geben. Ich kann es nur wärmstens empfehlen ! Danach ist man wie frisch gebadet und „entstresst“ ? und man kann mit frischen, entspannten und wieder klaren Gedanken im Kopf besser erkennen worum es im Leben wirklich geht !

Ich gebe gerne volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ? Sterne !

Corinna

Geburtstagswaldbaden

23. August 2022

Niemals wieder werde ich vergessen, woran man den Zapfen einer Douglasie erkennt :-))))

Aber noch mehr nehme ich mit von diesen Stunden mit Simone und der Gruppe im Wald: Den höchst individuellen Zugang, den ein jeder zu den fest- und feinstofflichen Elementen hat, zum Hier und zum Jetzt und zu dem, was schließlich alles und jeden und auch einen selbst zusammen- und lebendig hält. Heute so und morgen vielleicht schon wieder anders.

Ich empfand das Waldbaden als sehr freundliche Einladung, diesem Zusammenklang vom Waldboden aus nachzuspüren.

Danke Simone, danke an alle, die dabei waren.

Andrea

Waldbaden Schnuppern

30. Mai 2022

Nach einer superschönen Erfahrung beim Waldbaden schnuppern freue ich mich auf weitere Termine 🙂

Danke und bis bald

Sandra

Teambildende Maßnahme

2. November 2021

Liebe Simone,

die Zeit mit Dir und der Gruppe im Wald ? war ein für mich ganz Neues und sehr schönes Erlebnis. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Ich war innerhalb kurzer Zeit eingetaucht in eine Welt voller Ruhe und Einzigartigkeit .

Dein sehr kurzweiliges Programm, begleitet durch

Deine sympathische ruhige Art, Dein Lachen und vor allem Deine tolle Stimme haben mich von Anfang an begeistert.

Ganz lieben Dank dafür❣️

Anja