Über mich

Über mich

Ich bin Simone. Naturkind, Hundeliebhaber, Weltenbummler und Waldnomadin. Dem Ruf meines Herzens folgend habe ich mich auf den Weg gemacht, um Menschen zu helfen und meinen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten.
Durch das Strahlen meines Lichtes, möchte ich andere zum Strahlen bringen.

DSC 0819
Mission

Mission & mein Warum

Ich motiviere Menschen zu mehr Freude und Leichtigkeit. Ich möchte die Saat für die Veränderung legen, damit aus dem Keimling ein stattlicher Baum wird. Mit Hilfe der Aufenthalte im Wald begleite ich Dich auf Deiner Reise zur Natur und damit zu Dir selbst. Zu dem Ursprung des Seins. Ich habe mich auf den Weg gemacht, um Menschen zu helfen. Gemeinsam finden wir heraus, was Dir Freude macht. Wir entdecken den Wald mit den Augen eines Kindes, erleben den gegenwärtigen Moment ganz intensiv und kommen in den flow.

Vision

Vision

Wir kommen zur Ruhe und gehen gestärkt aus dem Kraftort Wald hervor, damit wir gewappnet sind für die Dinge, die unser modernes Leben mit sich bringen. Das Waldbaden schützt uns vor dem Ausgebranntsein sein und setzt schon vorher an, bevor es dazu kommen kann. Es verhilft uns zur Klarheit u.a. beim Treffen von Entscheidungen. Wir fokussieren uns auf das Wesentliche.

Steckbrief

Steckbrief

Zertifizierte BreathWalk® Trainerin in Ausbildung
Online Breathwork Fundamentals Course + advanced material nach Dan Brulé
Restorative Breathing® Teacher Trainer II
Stress- und Burnout Coach
Kurs- und Seminarleiter Waldbaden /
Shinrin Yoku - mit Zertifikat vom Bundesverband Waldbaden e.V.
zertifizierter Entspannungstrainer
Diplomingenieur Elektrotechnik
Projektleiter mit Herz
leidenschaftlicher Camper
Interessen:
Taiji, Qigong, Yoga, Ayurveda, Natur, Tiere,
Die Zusammenhänge an sich, Spiritualität & Quantenphysik, Reisen & die Welt entdecken, Fotografie